Hallo, ich bin Silke Fritzsche und bereits seit 2004 als Betriebswirtin selbständig.

Ich dachte immer, wenn ich das Buchführungsfach beherrsche, verfüge ich über alle Hebel, die mich zu mehr Gewinn führen.

Außer, noch mehr arbeiten, hatte ich keine wirkliche Strategie für mehr Gewinn.

Als ich Profit First entdeckte, verstand ich sofort warum die klassische Buchführung diese Informationen nicht leisten kann.

Sie bildet einen sehr entscheidenden Teil meiner Unternehmenswelt NICHT ab – meine Liquidität.

Deshalb war ich nicht vollumfänglich mit meinen Zahlen verbunden.

Seitdem ich das Buchhaltungssystem Profit First eingeführt habe, sind meine Unternehmenszahlen für mich direkt erlebbar, jeden Tag.

Nicht alles gelang von Anfang an gut. Aber, ich blieb dran.

Aus Überwindung wurde Routine und aus Unsicherheit entstand Klarheit. Ganz automatisch entwickle ich auf der Grundlage der Kontostände ein immer besseres Gespür für richtige Entscheidungen.

Die Ausbildung zum Profit First Professional beschleunigt meinen Lern- und Umsetzungsprozess extrem.

Seither habe ich täglich absolute Klarheit über meine aktuellen Zahlen und lasse mein Unternehmen mehr und mehr für mich arbeiten.