Hallo, ich bin Silke Fritzsche

 

und bereits seit 2004 als Betriebswirtin in der Bilanzbuchhaltung selbständig.

Früher glaubte ich, wenn ich das Buchführungsfach beherrsche, verfüge ich damit automatisch über alle Hebel, die mich zu mehr Gewinn führen.

Außer, jedoch noch mehr zu arbeiten, hatte ich aber keine wirkliche Strategie für mehr Gewinn. Sie bildet einen sehr entscheidenden Teil meiner Unternehmenswelt NICHT ab – meine Liquidität. Deshalb war ich nicht vollumfänglich mit meinen Zahlen verbunden.

Seitdem ich das Buchhaltungssystem Profit First für mich selbst eingeführt habe, sind meine Unternehmenszahlen für mich direkt erlebbar, jeden Tag.

Nicht alles gelang von Anfang an gut. Aber, ich blieb dran. Aus Überwindung wurde Routine und aus Unsicherheit entstand Klarheit. Ganz automatisch entwickle ich auf der Grundlage der Kontostände ein immer besseres Gespür für richtige Entscheidungen.

Seit 2021 bin ich nun selbst Profit First Professional und im November habe ich mich mit Kajetan Brandstätter im Podcast Mittelstand zu meinem Business unterhalten, schau doch mal rein und lerne mich noch persönlicher kennen, bevor wir gemeinsam zusammen in Deinem Business starten.